Zum Inhalt springen

Zur Bedeutung informeller und partizipativer Lernprozesse für die Übergänge junger Erwachsener in die Arbeit

by Axel Pohl, Barbara Stauber, Andreas Walther
Reference:
Zur Bedeutung informeller und partizipativer Lernprozesse für die Übergänge junger Erwachsener in die Arbeit (Axel Pohl, Barbara Stauber, Andreas Walther), Chapter in Lernen in flexibilisierten Welten. Wie sich das Lernen der Jugend verändert (Claus Tully, ed.), Juventa, 2006.
Bibtex Entry:
@incollection{Pohl.Stauber.Walther:2006,
	Address = {Weinheim and M{"u}nchen},
	Author = {Pohl, Axel and Stauber, Barbara and Walther, Andreas},
	Booktitle = {{L}ernen in flexibilisierten {W}elten. {W}ie sich das {L}ernen der {J}ugend ver{"a}ndert},
	Editor = {Tully, Claus},
	Pages = {183--199},
	Publisher = {Juventa},
	Title = {{Z}ur {B}edeutung informeller und partizipativer {L}ernprozesse f{"u}r die {"U}berg{"a}nge junger {E}rwachsener in die {A}rbeit},
	Year = {2006}}