Zum Inhalt springen

Bildung und Bewältigung im Zeichen sozialer Ungleichheit: Theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs-und Übergangsforschung

by Sarina Ahmed, Axel Pohl, Larissa von Schwanenflügel, Barbara Stauber
Reference:
Bildung und Bewältigung im Zeichen sozialer Ungleichheit: Theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs-und Übergangsforschung (Sarina Ahmed, Axel Pohl, Larissa von Schwanenflügel, Barbara Stauber), (Sarina Ahmed, Axel Pohl, Larissa von Schwanenflügel, Barbara Stauber, eds.), Beltz Juventa, 2013. (Details)
Bibtex Entry:
@book{Ahmed.Pohl:2013,
 year = {2013},
 title = {{B}ildung und {B}ew{"a}ltigung im {Z}eichen sozialer {U}ngleichheit: {T}heoretische  und empirische {B}eitr{"a}ge zur qualitativen {B}ildungs-und {"U}bergangsforschung},
 address = {Weinheim and Basel},
 publisher = {Beltz Juventa},
 isbn = {978-3-7799-1935-3},
 editor = {Ahmed, Sarina and Pohl, Axel and Schwanenfl{"u}gel, Larissa von and Stauber, Barbara},
 author = {Ahmed, Sarina and Pohl, Axel and Schwanenfl{"u}gel, Larissa von and Stauber, Barbara},
 comment = {<a href="http://www.beltz.de/de/verlagsgruppe-beltz/unsere-autoren/detailansicht/titel/bildung-und-bewaeltigung-im-zeichen-von-sozialer-ungleichheit.html" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Details</a>}
}